Januar 10, 2013

Neue Bücher im Januar

Hallo ihr Lieben!
Ich wünsche euch ein schönes, neues Jahr 2013 und hoffe ihr hattet einen guten Rutsch und sonst auch schöne Feiertage! Bei mir ist auch langsam wieder der Alltag eingekehrt und ich habe nach den wunderschönen, aber doch sehr anstrengenden Ferien wieder Zeit zum Lesen.
Ich habe einiges zu Weihnachten bekommen, anderes habe ich selbst gekauft und das Buch stand entweder schon seit Wochen im Regal oder ist im Laufe der letzten Tage eingetroffen.
Hier möchte ich euch mal kurz die Bücher zeigen, die ich so in den letzten Tage gelesen haben, gerade lese oder in den nächsten Tagen anfangen werde. So könnt ihr euch schon mal einen Überblick darüber machen was so in Bezug auf Rezensionen euch hier erwartet. Natürlich werde ich nicht alle Bücher rezensieren, aber wenn ihr einen Wunsch hättet und meine Meinung zu einem Buch wissen möchtet, würde ich mich sehr über Kommentare freuen :) Kennt ihr eines der Bücher? Wie hat es euch gefallen?
Liebe Grüße & eine schöne Restwoche noch!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen