April 16, 2015

Blogpause!

Wie einige sicherlich schon gemerkt haben, gab es in den letzten Monaten keine neuen Posts, was sich auch bis Ende Mai nicht ändern wird. Ich bin zur Zeit als Au Pair im Ausland und kann den Blog nebenbei leider nicht managen. Zudem lese ich hier auch nur sehr wenig und auch um Rezensionsexemplare anzunehmen und zu rezensieren bleibt momentan keine Zeit. Weiter geht's aber dann ganz sicher wieder im Juni, wenn ich auch wieder mehr Zeit zum Lesen habe.
Ich bedanke mich herzlichst für euer Verständnis und habe mich sehr darüber gefreut, dass trotz meiner Abwesenheit einige neue Leser dazugekommen sind, alte Beiträge kommentiert worden sind und natürlich auch über die zahlreichen Rezensionsanfragen. 
Alles Gute und bis zum Juni!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen